02
Dez
08

Wer holt das Stöckchen?

Ich!

Gute Chance die Seite mit Leben
zu befüllen, Bloggerspielchen,
Stöckchenwerfen.

O.K. damit beschäftige ich mich dann einmal mit der Technik des bloggens, d.h. ich setze jetzt das erste Mal einen Trackback zum Netzblogbuch wo ich dieses Stöckchen eben bei Katrin aufgehoben habe und beschäftige mich damit wie ich nun genau auf das Stöckchen antworte

 

Also acht völlig nutzlose Fakten über mich:

ich surfe fast immer und immer gerne im Internet

ich spreche angeblich ein sehr sauberes Hochdeutsch

ich fahre gerne Auto, bin aber vom im Stau stehen total genervt

ich liebe Schnee, die Berge und auch das Meer

ich wohne gerne ausserhalb der Stadt

ich gehe wahnsinnig gerne zum Bäcker 

ich fühle mich ohne Hemd bei der Arbeit schlecht angezogen

ich rede gerne, viel und schnell (und blogge noch sehr langsam…)

 

Ich bin jetzt mal gespannt ob das alles funktioniert, mit dem Trackback und so.
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Netiquetten, dass ich ohne zu fragen das Stöckchen aufgenommen habe und @Katrins Blog verlinkt habe… aber dafür sind Blogs ja da oder?!

Achja ich bin hier ja für die Antworten zuständig: Ja!

Dieses war mein zweiter Streich und der dritte folgt… alsbald.

zwei_drsimon

Danke fürs lesen.

Euer Doc Simon.

Advertisements

3 Responses to “Wer holt das Stöckchen?”


  1. 1 drsimon
    9. Januar 2009 um 01:29

    Mein Stöckchen wurde aufgenommen.
    Das freut mich, dass bedeutet mein Blog wurde immerhin schon von einer Person gelesen!

    Damit bin ich bestimmt schon ein Y-Blogger!
    Wow, nicht mehr letzte Garde, vorletzte!

    🙂

    Ich schreibe weiter und irgendwann fange ich vielleicht auch mal ganz unbescheiden an meine Adresse zu verbreiten!

    doc simon


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Willkommen…

...bei DocSimon! Fühlt Euch wie zuhause, schaut Euch um, nehmt Euch ein Bier aber bitte verhaltet Euch auch so wie Ihr es von mir in Eurem zuhause erwarten würdet! Also Füße nicht auf den Tisch, nichts mitgehen lassen, lasst mir auch noch was im Kühlschrank zurück, immer schön aufs Klo gehen und nicht in die Kommentare machen! Kommentare sind sehr gern gesehen, werden aber von mir freigegeben... sicher ist sicher bin ich lieber mit nem Doggy-Bag im Web unterwegs. Und nun viel Spaß!

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogroll

Nachfolgend noch eine wertfreie Auflistung meiner, dann doch wieder gewerteten LIeblingsblogs im WWW.

%d Bloggern gefällt das: